imagesJeden Tag haben wir die Wahl, in welche Richtung uns unser Leben führt. Doch die Erwartungen an uns selbst und all die Glaubenssätze, die uns schon so lange begleiten, hindern uns daran, unser Leben bewusst zu gestalten.

Der Bestsellerautor und Psychologe Robert Betz versammelt inspirierende Gedanken, Affirmationen und Übungen, die die Kraft haben, unsere Sicht auf das eigene Leben zu verändern. Mit offenem Herzen gehört, werden die klaren Worte ein Wegweiser sein zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Mit besten Empfehlungen von Rockenhausen Coaching!

Wir empfehlen die Hörbuchversion.

©2015 GRÄFE & UNZER VERLAG GmbH (P)2015 Argon Verlag GmbH

Bei Audible erhältlich.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.